Ben und Anna Deo Test

Als junges Pärchen aus Berlin haben Ben und Anna ein Naturdeo entwickelt, dessen Inhaltsstoffe zu 100 % natürlichen Ursprungs sind. Die Deos sind vegan, tierversuchsfrei und kommen in einer plastikfreien Verpackung. Unter anderem bestehen die Deos aus pflegender Sheabutter und können direkt nach der Rasur aufgetragen werden, ohne dass sieein lästiges Brennen verursachen. Die Deos werden in einem zertifizierten Naturkosmetikbetrieb in Amsterdam nach den strengen Richtlinien der ICADA-Organisation hergestellt. Durch die verschiedenen Tests können Sie erfahren, ob die Deo von Ben und Anna auch wirken und wie sie bewertet werden.

Vergleichen Sie hier die besten Deos aus den Tests einschlägiger Verbraucherorganisationen und profitieren Sie von den günstigen Online-Konditionen.

Ben und Anna Deo (4,4) von Sternen von den Testerinnen bei gofeminin.de

 

500 Testerinnen des führenden deutschen Frauenportals gofeminin.de haben die natürlichen Deos von Ben und Anna getestet und bewertet. Laut den Kundinnen ist das Deo leicht in der Handhabung und hinterlässt keine Rückstände. Außerdem gibt es keine unangenehmen Gerüche mehr, da das Deo einen frischen und fruchtigen Duft hinterlässt. Darüber hinaus ist es ergiebig, sodass der Preis gerechtfertigt werden kann. Bei vielen Kundinnen konnte auch die umweltfreundliche Verpackung der Deos überzeugen. Die Testerinnen sind lediglich damit unzufrieden, weil die Deos beim Auftragen auf der Haut Krümel hinterlassen. Dafür gab es (4,4) von insgesamt 5 möglichen Sternen im Test.

Jetzt zum optimalen Schutz >

Deo Test Nivea

Ben und Anna Deo „mangelhaft“ im Stiftung Warentest

Die Experten der Stiftung Warentest haben 14 Deos unter die Lupe genommen. Neben der geruchsreduzierenden Wirkung wurde auch die Anwendung, kritische Stoffe, die Verpackung sowie die Deklaration und Werbeaussagen des Herstellers einer genauen Prüfung unterzougen. Das Ben und Anna Persian Lime Natürliches Soda Deodorant belegte den vorletzten Platz im Test und wurde mit der Note „mangelhaft“ (4,6) bewertet. In der Kategorie „kritische Stoffe“ erhielt das Deo zwar eine „sehr gute“ Bewertung, dafür konnte es aber in Sachen „Schutz vor Achselgeruch“ nicht punkten und erhielt die Note „mangelhaft“. In den restlichen Kategorien wurde Ben und Anna mit „befriedigend“ bewertet.

Tipps

  1. Deodorant 3’er Set – Verschiedene Sorten
    Sensitive Deodorant 3’er Set – Verschiedene Sorten
    Ben & Anna Push Up Carton Pink Grapefruit
    Sensitive Deodorant – Einzeln (Lemon & Lime)
    Sensitive Deodorant – Einzeln (Cherry Blossom)
    BEN & ANNA Natural Soda Deodorant Stick – Pink Grapefruit
    Sensitive Deodorant – Einzeln (Highland Breeze)
    BEN & ANNA – Deodorant Stick Vanilla Orchid – Vanille – Praktisch, zuverlässig & natürlich -Hygienisch & einfach anzuwenden – Ohne
    Ben & Anna Natural Soda Deo, Provence
    BEN & ANNA Natural Soda Deodorant Stick – Pure
    Ben & Anna Deo Stick in einer Pappverpackung Vanilla Orchid
    Ben & Anna Deo Stick in einer Pappverpackung Pink Grapefruit
    Ben & Anna Deo Stick in einer Pappverpackung Nordic Timber
    Ben & Anna Deo Stick in einer Pappverpackung Pure
    Ben & Anna Deo Stick in einer Pappverpackung Persian Lime
    Ben & Anna Deodorant Persian Lime 60g Deodorant Persian Lime
    Ben & Anna Deo Stick in einer Pappverpackung Provence
    Ben & Anna Deo Stick in einer Pappverpackung Indian Mandarine
    Ben & Anna Deodorant Pure 60g Ben & Anna Deodorant Pure
    Ben & Anna Natural Soda Deo – Pure X

Deo Test und Testsieger 2020

Utopia.de über die Deos von Ben und Anna

Bei der deutschsprachigen Online-Plattform zum Thema Nachhaltigkeit landet das Deo von Ben und Anna auf Platz 6 von 19 der Deos ohne Aluminium. Die Deos verzichten komplett auf bedenkliche Inhaltsstoffe. Aufgrund ihres dezenten Dufts können die Deos von Frauen und Männern gleichermaßen genutzt werden. Beim Auftragen sind sie weich und ergiebig, fühlen sich aber sofort trocken an und fetten und kleben ebenfalls nicht. Außerdem sind alle Deos in der nachhaltigen Pappverpackung erhältlich und verzichten somit auf jeglichen Gebrauch von Plastik.

Soummé Deo Test

Deodorant Stick Papertube – Einzeln

7,99 

Die „NATRUE“ zertifizierten Ben&Anna Deodorants bieten aufgrund ihrer Zusammensetzung von ausgesuchten natürlichen Inhaltsstoffen einen zuverlässigen Schutz vor unangenehmen Körpergeruch und Nässe.
Verpackt sind die Deos in Papertubes aus FSC-zertifiziertem Papier. Gut für die Haut – gut für die Umwelt!

  • Zertifizierte Naturkosmetik

  • 100% vegan & tierversuchsfrei

  • Ohne Aluminium

  • FSC-zertifiziertes Papier

  • Unterstützt Ocean Cleaning

Quelle: ben-anna.com

Jetzt zum optimalen Schutz >