Deo Avene Test

Das Avene Deo ist in erster Linie für die empfindliche Haut zu empfehlen. Das Deo besteht aus Thermalwasser und soll keine Aluminiumsalze und kein Alkohol enthalten. Außerdem soll es die Haut pflegen und beruhigen. Ein weiterer Vorteil von Avene ist die Tatsache, dass es Feuchtigkeit spendet. Der frische und sanfte Duft soll ein angenehm frisches Gefühl hinterlassen. Daher soll es selbst für rasierte und depilierte Haut sehr gut verträglich sein. Ob das Deo tatsächlich auch zu empfehlen ist, finden Sie anhand der verschiedenen Tests heraus.

Vergleichen Sie hier die besten Deos aus den Tests einschlägiger Verbraucherorganisationen und profitieren Sie von den günstigen Online-Konditionen.

Avene Deo (4) von 5 Sternen im Kundentest

Auf der Homepage der Online Apotheke medpex.de können Kunden das gekaufte Deo von Avene testen und anschließend bewerten. Auf diese Weise erhalten auch andere Käufer einen Überblick über die Wirkung, den Geruch und das Preis- Leistungsverhältnis des Deos zur Verfügung gestellt. Von den Kunden erhielt das Deo (4) von 5 möglichen Sternen. Laut den Kunden ist Avene gut verträglich für empfindliche Haut und es sorgt für keine Hautreizungen. Allerdings ist es zu teuer und die Kunden bemängeln das Fläschchen, da man nicht sehen kann, wie viel Inhalt noch übrig ist.

Jetzt zum optimalen Schutz >

Notino.de testet das aluminiumfreie Avene Deo

Da Deos mit Aluminium Reizungen und allergische Reaktionen hervorrufen kann, wurde bei Notino.de ein Test aluminiumfreies Deos durchgeführt. Getestet wurde auch das Deo Avene Body Care. Es besteht zu 75 % aus Thermalwasser und beruhigt und schützt die Haut. Aufgrund des enthaltenen Sphärulite setzt es die gewünschte Frische den ganzen Tag frei. Das Deo ist nur sanft parfümiert und duftet dezent und angenehm. In puncto Duft und Hinterlassen von Flecken auf der Bekleidung wurde Avene mit 5 von 5 Punkten bewertet. Für die Wirksamkeit gegen Schwitzen und unerwünschte Gerüche erhielt das Deo 3 von 5 Punkten.

Lamazuna Deo Test

(3,2) von 5 Sternen für das Avene Deo bei Beaute-test.com

Bei Beaute-test.com wurde das Avene Deo einem Test unterzogen. Als Testgrundlage dienten hier in erster Linie die Kriterien Präsentation, Textur, kurzfristige Wirksamkeit, Langzeitwirksamkeit, Geruch und das Preis- Leistungsverhältnis. Im Durchschnitt erhielt das Deo (3,2) von 5 möglichen Sternen. Das Deo enthält weder Alkohol, noch Konservierungsstoffe und Aluminium. Die enthaltenen Wirkstoffe sorgen dafür, dass das Deo-Komplex schrittweise und im Laufe des Tages freigesetzt wird. Avene wirkt nicht nur beruhigend und schützend für das Wohlbefinden der empfindlichen Haut, sondern ist auch sehr angenehm in der Anwendung. Bei dem Deo handelt es sich um ein hypoallergenes und nicht komedogenes Produkt, das für alle Hauttypen geeignet ist.

Deo Test und Testsieger

Weitere Tipps und Trends

  1. Avene Body Deo Roll-on
    AVENE Body Deodorant mit 24h Wirkung 50 ml
    La Roche-Posay 48H Deodorant Spray Empfindliche Haut Doppelpack 2 x 15
    La Roche-Posay Physiologisches Deodorant 24h Stick 40 g Stift
    AVENE Deodorant 50ml – pro citlivou pokožku
    Avene Datenschutz Regulator Deodorant 50ml
    Weleda Salbei Deodorant Los von 2 x 100 ml
    Eucerin Deodorant Empfindliche Haut 24h Pumpspray 75 ml Spray
    Biotherm Deo Pure Deo Roll-On Doppelpack Packung mit 2 x 75 ml
    Lanc?me Bocage Deodorant Creme 50 ml
    Sebamed Frische Deospray frisch 75 ml
    Sebamed Männlicher Deo Balsam Lot 2 x 50 ml
    Sensitiv Deospray, 100ml
    La Roche-Posay Physiolog.Deo Stick 40 g
    Men Deo Roll-on, 75ml
    Vichy Deodorant Anti-Transpirant 48h Roll-on 50 ml Stifte
    Vichy Deodorant Anti-Transpirant 48h Wirksamkeit – Roll-On 2 x 50 ml
    La Roche-Posay Physiolog.Deo Roll on 50 ml
    Vichy Deodorant Creme 30 ml Creme
    Vichy Deodorant Roll-On 50 ml Roll-On

Jetzt zum optimalen Schutz >